Der achte Tag (German Edition) by Martin Becker

By Martin Becker

Die Liebe ist das Markenzeichen des Christentums. Ist Gott ein liebender Gott? Weit gefehlt. Die Bibel steckt voller Zwang und Gewalt, voller Drohungen und Sündenverfolgungen. Das Christentum - als Weltreligion der Liebe - benötigt dringend eine Bereinigung, eine klare Distanzierung von der Gewalt in der Bibel. "Der achte Tag" hebt den Blick, stärkt den Mut, entlastet das Herz und hat die Kapazität, den Impuls dafür zu setzen, dass sich das Christentum in einem höheren Bewusstsein völlig neu definiert - oder von der Weltbühne verschwindet.

Show description

Read or Download Der achte Tag (German Edition) PDF

Best personal development & self-help in german books

Das Glück des Genießens: Sich spielerisch des Lebens freuen (HERDER spektrum) (German Edition)

Vielen Menschen geht im fordernden Alltag die Fähigkeit zu genießen verloren. Dadurch steigt die Tendenz zu Ersatzbefriedigungen aller paintings. Die Autorin entlarvt vertraute Annahmen über das Genießen als Irrtümer und vermittelt auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse aus der Positiven Psychologie und den Neurowissenschaften ein neues Verständnis für die Kunst echten Genießens.

Lebe DEIN Potenzial: 10 Schritte, die dein Handeln und Leben positiv verändern (German Edition)

Ganz egal, wo du jetzt in deinem Leben stehst - dieses Buch holt dich dort ab, wo du bist. Denn wenn du deine Potenziale weiter entfalten und du dein Handeln und Leben positiv verändern willst, hilft dir dieses Buch dabei, genau dies endlich zu tun - und das effektiv und nachhaltig. Jürgen Zwickel entwickelte und erprobte hierfür die Erfolg- und Lebensmethode MOTIVATION, die in zehn wesentlichen Schritten zeigt, wie jeder Mensch es schaffen kann, als Persönlichkeit zu wachsen, seinen Erfolg selbstbestimmt zu gestalten und seine Erfüllung - additionally sein Potenzial - zu leben.

Übrigens, das Leben ist schön: Entdeckungen auf der Rückseite des Selbstverständlichen (German Edition)

Wer bin ich eigentlich? Und was once ist wirklich wichtig? Wer diese Fragen vor dem Kleiderschrank, in der Küche oder auf dem Weg zur Arbeit durchbuchstabiert, macht überraschende Entdeckungen. Der Berner Autor Lorenz Marti verdichtet alltägliche Beobachtungen zu Geschichten mit philosophisch-spirituellem Nachklang.

Mein Sturz in den Abgrund: ... und wie ich auf wundersame Weise zur Leichtigkeit fand (German Edition)

Mitten in seiner erfolgreichsten Lebensphase traf der Autor eine fatale Entscheidung, deren Folgen ihn in eine tiefe Krise zwangen. Verzweiflung, Angst und unbarmherzige Selbstverurteilung raubten ihm jeden Lebensmut. Doch nach und nach nahm sein Leben eine wundersame Wendung. Er fand Wege aus dem zersetzenden Teufelskreis aus Angst, Hoffnungslosigkeit und melancholy und entdeckte eine für ihn gänzlich neue Lebensqualität.

Extra info for Der achte Tag (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.26 of 5 – based on 27 votes